Die kostenlose #ManacareApp für Betreuer

Die #ManacareApp ist eine kostenlose Anwendung, welche von uns für die Betreuer entwickelt worden ist. Sie ist für iOS, Android und auch als WebApp erhältlich, und dient dazu, die 24-Stunden-Betreuung, sowie die gesamte Personenbetreuung zu digitalisieren.

Die Hauptfunktionen bilden der Ratgeber “Frag Tom”, diverse Schulungsvideos sowie ein Wörterbuch, welches speziell auf die Themen in der Pflege eingeht und die Deutschkenntnisse der BetreuerInnen fördert.

Durch die #ManacareApp und die eigens entwickelte Software für Partnerorganisationen, vernetzt Manacare regionale Vermittlungsagenturen, Personenbetreuer, Agenturen in den Herkunftsländern sowie Taxidienste.

Das sagen unsere Betreuer über uns:

„Manacare hat mir geholfen innerhalb kurzer Zeit eine Arbeitsstelle zu finden. Mit Hilfe dieser Agentur und ihrer ManacareApp habe ich eine Arbeitsstelle bekommen. Die Agentur ist sehr transparent und kümmert sich gut um eine Betreuerin. Ich bin froh und sehr zufrieden mit Manacare und empfehle sie wärmstens allen Betreuerinnen, die auf der Suche nach einer Arbeitsstelle sind.“

Elisabeta Coicea
Elisabeta Coicea
Ilie Ienea
Ilie Ienea

„Die ManacareApp hilft mir als Pfleger in der 24-Stunden-Betreuung, traditionelle Rezepte zu finden, welche ich für meinen Klienten kochen kann. Außerdem habe ich die Möglichkeit mir Schulungsvideos anzusehen und erhalte Antworten zu all meinen Fragen als selbständiger Pfleger in Österreich.“

„Ich bin mit den Bedingungen von Manacare sehr zufrieden. Mit Hilfe der ManacareApp habe ich eine Arbeitsstelle gefunden. Diese ist im Vergleich zu viele anderen Agenturen, welche oft ihre vertraglichen Versprechen nicht eingehalten hatten, sehr korrekt. Außerdem veröffentlicht das Manacare-Team immer wieder neue Blogartikel, die viele nützliche Informationen beinhalten, um uns Betreuerinnen bei der Arbeit zu unterstützen.“

Stefana Popa
Stefana Popa
Teodora Drumuș
Teodora Drumuș

„Mit der ManacareApp kann man eine geeignete Arbeitsstelle finden. Manacare hat ein sehr organisiertes Team, welches mit nützlichen Informationen zur Verfügung steht. Ich arbeite seit ungefähr sieben Monaten mit diesem Team zusammen und ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch nachdem ich den Job von Manacare angenommen hatte, blieben sie mein Ansprechpartner bei Fragen oder Anliegen.“

UNSERE PFLEGELOTSEN AN BORD

Kapitän der Pflegelotsen
Manuel
Kapitän der Pflegelotsen
Pflegelotse
Justin
Pflegelotse
Pflegelotse
Jana
Pflegelotse