Pflegekonzept 24h

Ich bin seit 16 Jahren ausgebildete Pflegeassistentin und verfüge über eine durchgehende Berufstätigkeit im stationären sowie im extramuralen Bereich. Während meiner Tätigkeit in der mobilen Hauskrankenpflege, wurde ich oft vor Ort mit 24-Stunden Personenbetreuern konfrontiert und bemerkte das dringender Handlungsbedarf für eine Verbesserung in dieser Form der Betreuung besteht. Deswegen habe ich mich 2015 in der Organisation der 24 Stunden Betreuung selbstständig gemacht.

Was uns besonders wichtig ist:

Ich gründete meine Pflegeorganisation mit dem Ziel einer sorgfältigen Auswahl der Betreuungskräfte. Diese sollten nicht nur vermittelt, sondern auch bei der Durchführung ihrer Tätigkeiten von Pflegefachkräften begleitet und unterstützt werden.

Unser Credo:

Es ist sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten in diesem Prozess wohl und sicher fühlen und dass Angehörige wirklich entlastet werden.

UNSERE PFLEGELOTSEN AN BORD

Kapitän der Pflegelotsen
Manuel
Kapitän der Pflegelotsen
Pflegelotse
Justin
Pflegelotse
Pflegelotse
Jana
Pflegelotse